Abendessen mit Vortrag und Diskussion zur Energiepolitik am Montag, den 20. Februar um 19h30 im Au Petit Riche

Liebe Freunde liberaler Politik,

die Pariser FDP lädt am Montag, den 20. Februar um 19h30 zu einem Abendessen mit Vortrag und Diskussion zur Energiepolitik ins Restaurant Au Petit Riche in der 25 rue Le Peletier im 9. Arrondissement.

Die Einführung in das Thema übernimmt Dr. Wolfram Vogel, ‎Director Public & Regulatory Affairs and Communications der europäischen Energiebörse EPEX SPOT mit einem Vortrag „Wie europäisch ist unsere Energiepolitik?“. Danach besteht Gelegenheit zum Gedankenaustausch.

Im Folgenden einige Verweise auf Positionen der FDP :

https://www.liberale.de/content/energiepolitik 

https://www.fdp.de/_energiepolitik-ohne-illusionen 

Den Interessierten unter kann ich noch einen Blick auf die Seiten der Bundeszentrale für politische Bildung und des Bundeswirtschaftsministeriums empfehlen.

Im Restaurant ist ein Salon privé für uns reserviert. Das Menü des Abends, einschließlich der Getränke, kostete €42 pro Person. Wer teilnehmen möchte, teile mir bitte seine Speisenwahl (Entrée, Plat, Dessert) mit. Die Optionen entnehmen Sie bitte dem angehängten Pdf-Dokument. Anmeldungen mit Speisenwahl bitte bis zum 10. Februar an davidhartlapp@hotmail.com. Abmeldungen sind dann nur noch bis 17. Februar möglich.

Die Fristen ergeben sich aus den Konditionen des Restaurants. Nach dem 17. Februar müssen die bestellten Essen bezahlt werden, sofern sich das Restaurant nicht in der Praxis flexibler zeigt, als in seinem Merkblatt angegeben.

David Harlapp, Vorsitzender

Kommentar schreiben

Kommentare: 0